Die Bücher

Zur Buchreihe:
Zeppo und seine Freunde ist ein Buchreihe, in der es um die Abenteuer der vier Freunde Zeppo, Lisbeth, Jina und Sternchen geht – die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die vier wohnen im Großartigen Wald – eine Art Zauberwald, in dem es Kraftbäume und Hexen gibt; Zickige-Zitronen-Bäume und eigensinnige Katzen, die als Orakel wahrsagen.
Die Geschichten der vier Freunde handeln von Freundschaft und Mut, vom Wert des Anders-Sein und des Zusammenhalts. Jede der vier Freunde ist auf seine Art eigenwillig, jeder hat Stärken und offensichtliche Schwächen. Das Zusammenhalten der vier Freunde trotz ihrer auch auflebenden Differenzen ist immer wieder ein Schlüssel, um schwierige Situationen zu bewältigen.

Die Buchreihe “Zeppo und seine Freunde” umfasst vier Bände:

bereits veröffentlicht:
Band 1: Das Buch der roten Hexe
Band 2: Das Geheimnis des Wertschomobils

in Kürze (Herbst 2015):
Band 3: Die Drachenkristalle

in Vorbereitung (Herbst 2016):
Band 4: Das verschwundene Glück