Band 3: Die Drachenkristalle: jetzt als Buch da!

Band 3: Die Drachenkristalle: jetzt als Buch da!

Der dritte Band ist endlich da!

Wo ist Zeppo nur? Die Freundinnen Lisbeth, Jina und Sternchen sind ratlos bis sie erfahren, dass der böse Zauberer Pegmenion ihren Freund in seiner Gewalt hat. Aber es kommt noch schlimmer: Zeppo soll in einen Drachen verwandelt werden und mithelfen, den Großartigen Wald zu zerstören. Schnell merken die Freundinnen, dass sie jede Hilfe brauchen, die sie bekommen können, um sowohl ihren Freund Zeppo als auch den Großartigen Wald zu retten. Und so machen sie sich getrennt auf den Weg zu anderen Waldbewohnern, um Hilfe zu holen, denn sie haben keine Zeit zu verlieren …

Im dritten Band braucht nicht nur Zeppo dringend Hilfe von seinen Freunden, sondern der gesamte Großartige Wald schwebt in großer Gefahr! Nun ist die Hilfe von allen Waldbewohnern gefragt …

Hier könnt ihr schon mal vorab einen kleinen Vorgeschmack auf den dritten Band bekommen:

Play Morle
Play Esther_Lora

  

Und hier könnt ihr den dritten Band kaufen:

Auf Amazon.de kaufen