Postflitzer-Eilmeldungen

Postflitzer-Eilmeldungen

Band 2 jetzt erhätlich!

Der zweite Band von Zeppos Abenteuern “Das Geheimnis des Wertschomobils” ist ab sofort im Handel erhältlich! Ihr könnt es im Buchhandel und bei allen bekannten Online-Buchhändlern erwerben.

Unglaublich! Zickigen Zitronen sind empört!

Gestern Abend ereignete sich im Großartigen Wald ein unglaublicher Vorfall: Der Zickige-Zitronen-Baum wurde von einer Familie von Eichörnchen so beschimpft, dass den verdutzten Zickigen Zitronen für einige Minuten die Spucke wegblieb. Nun sind die Zitronen aufs äußerste empört und geben jedem, der zweckdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort der rüpelhaften Eichhörnchen-Familie geben kann, eine ihrer kostbaren Zitronen. Ihr wisst ja, was man mit einer Zickigen Zitrone so alles anstellen  kann!

Staubhummeln – Mythos oder Wirklichkeit?

Professor Dr. Dr. Kieselknautsch ist nach wie vor davon überzeugt, dass es die ominösen Staubhummeln wirklich gibt. Seine Kollegen nahmen seine Forschungsergebnisse bisher nicht ernst, aber nun hat der Professor verkündet, dass er zwei Augenzeugen hat. Und zwar – wie er betonte – zwei sehr seriöse Augenzeugen, die sogar etwas von dem kostbaren Hummelstaub besitzen. Der Professor schützt bisher noch die Identität der Zeugen und will sich erst selbst von der Echtheit des Hummelstaubs überzeugen. Nach dem peinlichen Vorfall mit dem verrückten Hasen ist das auch nur verständlich. Die Fachwelt hält den Atem an und wartet gebannt auf die Erkenntnisse des Professors.