Zeppo & seine Freunde

Zeppo & seine Freunde

Zeppo und seine Freunde kennen sich schon sehr lange. Sie sind zusammen aufgwachsen in der Kraftbaumsiedlung, einem wunderbaren Ort inmitten des Großartigen Waldes – eine Art Zauberwald, in dem es Kraftbäume gibt und Hexen, Zickige Zitronenbäume und eigensinnige Katzen, die als Orakel wahrsagen. Die vier Freunde sind sehr unterschiedlich und halten immer wieder zusammen wie Pech uns Schwefel – auch wenn es nicht immer einfach ist…

In ihren gemeinsamen Abentuern lernen sie den Wert der Freundschaft und von Mut, sie lerne vom Wert des Anders-Seins und des Zusammenhalts. Jede der vier Freunde ist auf seine Art eigenwillig, jede hat Stärken und offensichtliche Schwächen. Das Zusammenhalten der vier Freunde trotz ihrer auch auflebenden Differenzen ist immer wieder ein Schlüssel, um schwierige Situationen zu bewältigen.

mehr